Schüler in NRW sollen ab Montag im Distanzunterricht lernen

veröffentlicht am 9. April 2021

[…] Der Präsident des NRW-Lehrerverbands, Andreas Bartsch, sagte: „Ich bin zwar der Überzeugung, wenn man alles richtig vorbereitet hätte, wäre ein Wechselunterricht durchaus vertretbar gewesen. Der Schulstart ist ja nicht vom Himmel gefallen. Allerdings ist angesichts der derzeitig hohen Infektionszahlen diese Entscheidung völlig vertretbar. Ich gehe davon aus, dass wir über mindestens zwei bis drei Wochen Distanzunterricht sprechen.“

Erschienen in der Rheinischen Post am 09. April 2021 unter dem Link: https://rp-online.de/panorama/coronavirus/schule-in-corona-zeiten-nrw-schueler-sollen-ab-montag-in-distanzunterricht-gehen_aid-57238051

Um den vollständigen Artikel online lesen zu können, benötigen Sie ein entsprechendes Online-Abonnement.

Nordrhein-Westfälischer Lehrerverband (NRWL)