Lehrer warnen Ministerin Gebauer vor Aus für Maskenpflicht

veröffentlicht am 14. Juni 2021

Der Präsident des Nordrhein-Westfälischen Lehrerverbands, Andreas Bartsch, fordert ein Festhalten an den geltenden Infektionsschutzregeln vor den Sommerferien. Der Impffortschritt gebe Lockerungen bei der Maskenpflicht noch nicht her.
[…] „Ich bin skeptisch und halte den Vorstoß aus der Bundespolitik für völlig unverantwortlich. Hoffentlich kommt niemand hier in NRW auf die Idee, dass man noch für die letzten drei Wochen vor den Ferien die Maskenpflicht an den Schulen abschafft“, so Andreas Bartsch. Das Tragen der Masken sei gelernt und akzeptiert.

Erschienen in der Rheinischen Post am 14. Juni 2021 unter dem Link: https://rp-online.de/nrw/landespolitik/lehrer-warnen-ministerin-gebauer-vor-aus-der-maskenpflicht_aid-59435509

Um den vollständigen Artikel online lesen zu können, benötigen Sie ein entsprechendes Online-Abonnement.