Lehrerverband: Schulen stehen kaum besser da als vor dem vergangenen Schuljahr

veröffentlicht am 2. August 2021

[…] In eine ähnliche Kerbe schlägt der NRW-Vorsitzende des Deutschen Lehrerverbands, Andreas Bartsch. „Wir müssen jetzt die Voraussetzungen schaffen, dass wir nicht wieder zurück in den Wechsel- und Distanzunterricht gehen. Denn das wäre ein Schaden, den wir am Ende nicht mehr aufholen können“, so sagte er gegenüber der1602 „Rheinischen Post“ mit Blick auf Nordrhein-Westfalen, wo in zwei Wochen das neue Schuljahr beginnt. Deshalb ärgere er sich maßlos über die Versäumnisse bei der Anschaffung von mobilen Luftfiltern.

Erschienen auf news4teachers.de am 02. August 2021 unter dem Link: https://www.news4teachers.de/2021/08/lehrerverband-schulen-stehen-kaum-besser-da-als-vor-dem-vergangenen-schuljahr/